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  • Männer-Diät – Das Abnehmprogramm speziell für den Mann – einfach und unkompliziert Gewicht verlieren

Männer-Diät: Abnehmen für den Mann

Einfach und unkompliziert soll es sein, das Abnehmprogramm speziell für Männer. 

Dafür ist der Multan Ernährungsplan in 3 Stufen genau das Richtige. In der Startphase ist Man(n) mit 3 x täglich Multan figur-former bestens versorgt. In der anschließenden Abnehmphase sorgen leckere Rezepte mit wenig Aufwand für Spaß beim Kochen.

Und das Wichtigste: Ein schnelles Erfolgserlebnis macht sich auf der Waage bemerkbar. Garantiert!

Einfach abnehmen mit der Männer-Diät

Zunächst die gute Nachricht: Männer sind in mancherlei Hinsicht im Vorteil. Sie besitzen einen höheren Energieumsatz als Frauen und wandeln mehr Kalorien in Muskeln um. Durch die höhere Muskelmasse Energie schneller Verbrannt als bei Frauen. Doch auch für Männer gilt: Wer mehr Energie zu sich nimmt als er verbraucht, wird bestraft. Beim Mann sind das meistens die Energiedepots am Bauch. Ziel der Männer-Diät ist also möglichst einen festen Plan aufzustellen, der sich einfach und unkompliziert durchführen lässt. Die Vorteile einer Eiweißdiät mit Multan figur-former sind deshalb unschlagbar: Wertvolles Eiweiß verhindert, dass besonders in der Anfangsphase Muskelmasse abgebaut wird.

Körper-Tuning für den Mann

Für Alle, die eine besondere Herausforderung bevorzugen haben wir sportliche Tipps für echte Männer.

Dass Sport den Energieumsatz ankurbelt und dadurch das Abnehmen unterstützt ist nichts Neues. Durch den höheren Anteil an Muskelmasse profitieren besonders sportlich aktive Männer. Sie können sich dazu meist besser motivieren als zu einem Verzicht auf ihr Lieblingsgericht. Sport macht fit, lenkt von Knabber-Attacken vor dem Fernseher ab und gibt Energie für den Alltag! Entscheidend ist dabei die Regelmäßigkeit: Lieber jeden Tag ein bisschen radeln oder laufen, als sich einmal pro Woche bis zur Erschöpfung verausgaben.

Joggen um abzunehmen ist der Klassiker schlechthin. Kein anderer Sport ist so effektiv. Also: Joggingschuhe binden und los geht's!
DER Sport zum Abnehmen: Joggen

Schnell, schneller, Badminton

Über 300 km/h schnell kann ein Federball übers Badmintonfeld fliegen. Um da mitzuhalten sind enorme Schnellkraft, Reaktionsvermögen und Koordinations-fähigkeit gefragt. Genau das macht den größten Reiz des Spiels aus. Badminton fordert Körper und Geist gleichermaßen. Eine Sportart die mit Freunden oder Kollegen jede Menge Spaß bringt und gleichzeitig ein tollen Ausgleich ist!

Sport für Männer zum Abnehmen: Krafttraining mit Klettern und Bouldern
Krafttraining mit Klettern und Bouldern

Bouldern – nichts für schwache Arme

Sport ist für dich Kraft? Dann ist Bouldern das richtige für dich. Bouldern ist eine spezielle Form des Kletterns bei der eine niedrige Kletterwand, meist in Form eines Felsens, ohne Seil bezwungen wird.  Immer beliebter wird das Wetter unabhängige Krafttraining in die Kletterhalle. Denn Bouldern ist auch ohne Felswände in den Bergen möglich.

Je nach Schwierigkeitsgrad ist beim Bouldern ein hohes Maß an Koordination und Körperkraft gefordert. Jeder Zentimeter, jeder erreichte Griff ist bei dieser technisch anspruchsvollen Sportart eine Herausforderung. Als Anfänger startet man mit leichten Griffvarianten und wird mit schnellen Erfolgserlebnissen belohnt — garantiert.

Multan Ernährungsplan

Startphase: Tag 1 - 4

Schnell und effizient abnehmen

Multan Ernährungsplan Startphase: An Tag 1 - 4 3 x täglich einen Eiweißshake trinken, um schnell und effizient abzunehmen. Morgens einen Shake, mittags einen Shake und abends auch einen Shake

3 x täglich einen Multan-Shake. Nach Bedarf mit Gemüsebrühe oder Rohkost ergänzen und viel trinken.

Abnehmphase: Tag 5 - 13

Kontinuierlich und gezielt Gewicht verlieren

Multan Ernährungsplan Abnehmphase: An Tag 5 - 13 2 x täglich einen Shake trinken, um kontinuierlich und gezielt Gewicht zu verlieren. Morgens einen Shake, mittags einen warme Mahlzeit und abends wieder einen Shake

2 x täglich einen Multan-Shake. Hinzu kommt einmal am Tag eine warme Mahlzeit. Optimal sind eiweißreiche Gerichte.

Erhaltungsphase: ab Tag 14

Schlank und fit bleiben

Multan Ernährungsplan Erhaltungsphase: Ab Tag 14 2 x täglich eine leichte Mahlzeit plus einmal am Tag einen Shake trinken, um schlank und fit zu bleiben. Morgens gesund frühstücken, mittags eine leichte Mahlzeit und abends einen Shake trinken

Nach dem Frühstück und Mittagessen einfach einen Multan-Shake am Abend. So wird sogar im Schlaf noch der Stoffwechsel aktiviert.