lebe lieber leichter.
  • Bikini-Figur: wenige Wochen zum Abnehmen für den Urlaub, um eine gute Figur im Bikini zu machen

Sommer, Sonne, Strandfigur!

Spätestens wenn in den Geschäften die neuen Bikinis angeboten werden, kommt die Wahrheit in der gnadenlosen Umkleidekabine ans Licht.

Jetzt haben wir Frauen die Wahl:

Lieber auf einen Badeanzug umsteigen oder etwas gegen die leidigen Problemzonen unternehmen.
Jetzt mit Multan figur-former effektiv abnehmen und auf gesunde Weise fit gegen Fett werden.

Bikini-Figur, ich komme!

10 Pfund in 10 Tagen?

Klar, auf dem Weg zur Bikini-Figur versprechen im Frühjahr unzählige Crashdiäten hohe Gewichtsverluste in kürzester Zeit. Doch Vorsicht: Das Erfolgsrezept der Radikaldiäten beruht nicht auf dem gewünschten Fettabbau, sondern auf Entwässerung und Verlust an Muskelmasse. Das führt zwangsläufig zum gefürchteten Jo-Jo-Effekt. Der Körper gewöhnt sich während der Diät an die geringere Kalorienzufuhr und geht in den Sparmodus über.


Um viele Kalorien zu verbrennen, braucht unser Stoffwechsel möglichst viel Muskelsubstanz. Wer sein Ziel Bikini-Figur ohne den unerwünschten Abbau von Muskelmasse erreichen will,  ist mit dem Multan Ernährungsplan bestens versorgt. Das Geheimnis ist eiweißreich essen, Fette und Stärkehaltiges meiden.

Mit Sport zur Bikini-Figur: Figur formen mit Power!

Joggen um abzunehmen ist der Klassiker schlechthin. Kein anderer Sport ist so effektiv. Also: Joggingschuhe binden und los geht's!
DER Sport zum Abnehmen: Joggen

Joggen – der Klassiker zum Abnehmen

Kondition und sich fit fühlen außerhalb von stickigen Studios? Dann heißt es Laufschuhe anziehen und raus an die frische Luft. Einfacher geht's nicht.

Unser Tipp: Motiviere eine Freundin oder einen Freund zum mitmachen! Ein fest vereinbarter Lauftermin hilft enorm den inneren Schweinehund zu überwinden.

Und das Wichtigste:

Die Pfunde purzeln effektiv. Bei einer Stunde Dauerlauf verliert man mindestens 560 Kalorien und kräftigt Beine und Po.

Vorsicht für ungeübte Sportler: Bei jedem Schritt wirkt etwa das Dreifache des eigenen Körpergewichts auf Fuß- und Kniegelenke.

Power-Yoga für starke Frauen

Power-Yoga ist ideal zum Modellieren der weiblichen Problemzonen. Die Verbindung  dynamischer Übungen mit Entspannung  basiert auf dem indischen, traditionellen Ashtanga-Yoga und gilt als die  sportlichste Yoga-Form. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Stretching, Kraft, Ausdauer und Atemtechnik gleichermaßen. Dabei werden die Yoga-Übungen in schneller Abfolge miteinander verbunden, so dass ein fließendes Körpertraining entsteht. Power-Yoga regt die Fettverbrennung an, strafft das Bindegewebe und sorgt für einen flachen Bauch.

Abnehmen mit Adrenalin und Sport mit Action: Piloxing soll schlank machen und das Selbstbewusstsein fördern. Bei Badminton und Squash geht es schnell zu – das ist nichts für Angsthasen – Athletik und Power sind gefragt.
Abnehmen durch Sport mit Action

Neuer Fitness-Trend: Piloxing

Schon mal was von Piloxing gehört? Die Kombination aus Pilates und Boxen (engl. Boxing) hält als neuer Fitness-Trend in Hollywood Einzug. Schauspielstars wie Hilary Duff oder Kirsten Dunst sollen sich dem Fitness-Trend bereits verschrieben haben. Piloxing, so die offizielle Homepage, verbindet die kraftvollen, schnellen Bewegungen von Boxen mit den ästhetischen und feinen Skulpturen von Pilates. Angereichert mit sexy Tanzeinlagen soll Piloxing schlank machen und das weibliche Selbstbewusstsein fördern.

Multan Ernährungsplan

Startphase: Tag 1 - 4

Schnell und effizient abnehmen

Multan Ernährungsplan Startphase: An Tag 1 - 4 3 x täglich einen Eiweißshake trinken, um schnell und effizient abzunehmen. Morgens einen Shake, mittags einen Shake und abends auch einen Shake

3 x täglich einen Multan-Shake. Nach Bedarf mit Gemüsebrühe oder Rohkost ergänzen und viel trinken.

Abnehmphase: Tag 5 - 13

Kontinuierlich und gezielt Gewicht verlieren

Multan Ernährungsplan Abnehmphase: An Tag 5 - 13 2 x täglich einen Shake trinken, um kontinuierlich und gezielt Gewicht zu verlieren. Morgens einen Shake, mittags einen warme Mahlzeit und abends wieder einen Shake

2 x täglich einen Multan-Shake. Hinzu kommt einmal am Tag eine warme Mahlzeit. Optimal sind eiweißreiche Gerichte.

Erhaltungsphase: ab Tag 14

Schlank und fit bleiben

Multan Ernährungsplan Erhaltungsphase: Ab Tag 14 2 x täglich eine leichte Mahlzeit plus einmal am Tag einen Shake trinken, um schlank und fit zu bleiben. Morgens gesund frühstücken, mittags eine leichte Mahlzeit und abends einen Shake trinken

Nach dem Frühstück und Mittagessen einfach einen Multan-Shake am Abend. So wird sogar um Schlaf noch der Stoffwechsel aktiviert.