lebe lieber leichter.

Fastenzeit mal anders!

Die religiöse Fastenzeit beginnt am Aschermittwoch und endet am Karsamstag. Auch heute wird diese Zeit noch gern von vielen Menschen zum gesundheitsbewussten Fasten genutzt. Hier spielt nicht nur der Verzicht eine Rolle, sondern auch die Reinigung des Körpers.

Die zentralen Elemente der Fastenzeit: Bewusstmachung des eigenen Essverhaltens und der Gewinn eines neuen Körpergefühls: Die perfekte Grundlage für eine Diät und dabei die Ernährungsweise langfristig zu verändern. Wenn der Anfang einmal geschafft ist, fällt das Durchhalten deutlich leichter.

Mit dem Multan figur-former gibt einen hochwertigen Eiweißshake, der das Abnehmen auf gesunde und einfache Weise unterstützt. Durch die Zusammensetzung des Multan figur-formers wird eine optimale Versorgung mit hochwertigem Eiweiß sichergestellt, sodass man sich auch in der Fastenzeit fit und belastbar fühlt.

Multan Ernährungsplan

Gesund abnehmen mit dem Multan Ernährungsplan: Erfolgreich Gewicht verlieren mit der richtigen Diät. Frau mit bauchfreiem Oberteil hält sich Maßband um die schlanke Taille. Ihr Körpervolumen sieht sehr gesund aus. Schlank aber nicht zu dünn.

Gewicht verlieren – aber richtig: Gesund abnehmen mit dem Multan Ernährungsplan.

mehr Infos

Abnehmen in der Fastenzeit mit Plan!

Im Zentrum der Fastenzeit steht der Verzicht. Kulinarische Laster wie der Schokoriegel aus Langeweile und der Obstplunder auf dem Weg zur Arbeit werden vom Speiseplan eliminiert. Damit die alltäglichen Sünden nicht vermisst werden, gibt es den intelligenten Multan Ernährungsplan.

Der Ernährungsplan von Multan ist einfach und unkompliziert, sodass er perfekt im Alltag integriert werden kann.

Ein rasches Erfolgserlebnis auf der Waage macht sich im Frühjahr somit schnell bemerkbar!

Bewusst aktiv werden

Wer die Fastenzeit zum Abnehmen nutzen möchte, sollte nicht auf die körperliche Betätigung verzichten. Spaziergänge durch die Winterlandschaft, Tai Chi im Park, Yoga mit Freunden und andere sanfte Sportarten sind das perfekte Ergänzungsprogramm für eine Diät. Sie machen fit, erhöhen das Wohlbefinden und stärken die Abwehrkräfte.

Winterspaziergang: Spazieren gehen im Winter zum Abnehmen während der Fastenzeit
Abnehmen in der Fastenzeit

Bewusst etwas für sich zu tun unterstützt den besinnlichen Charakter der Fastenzeit. Die körperliche Bewegung hat für das Abnehmen sogar noch weitere Vorteile. Sport ist die perfekte Ablenkung von Naschattacken und steigert das eigene Körperempfinden. Die bewusste Bewegung sollte in jeden Tag integriert werden. Dabei kann bereits ein halbstündiger Spaziergang ausreichend sein.

Multan Ernährungsplan

Startphase: Tag 1 - 4

Schnell und effizient abnehmen

Multan Ernährungsplan Startphase: An Tag 1 - 4 3 x täglich einen Eiweißshake trinken, um schnell und effizient abzunehmen. Morgens einen Shake, mittags einen Shake und abends auch einen Shake

3 x täglich einen Multan-Shake. Nach Bedarf mit Gemüsebrühe oder Rohkost ergänzen und viel trinken.

Abnehmphase: Tag 5 - 13

Kontinuierlich und gezielt Gewicht verlieren

Multan Ernährungsplan Abnehmphase: An Tag 5 - 13 2 x täglich einen Shake trinken, um kontinuierlich und gezielt Gewicht zu verlieren. Morgens einen Shake, mittags einen warme Mahlzeit und abends wieder einen Shake

2 x täglich einen Multan-Shake. Hinzu kommt einmal am Tag eine warme Mahlzeit. Optimal sind eiweißreiche Gerichte.

Erhaltungsphase: ab Tag 14

Schlank und fit bleiben

Multan Ernährungsplan Erhaltungsphase: Ab Tag 14 2 x täglich eine leichte Mahlzeit plus einmal am Tag einen Shake trinken, um schlank und fit zu bleiben. Morgens gesund frühstücken, mittags eine leichte Mahlzeit und abends einen Shake trinken

Nach dem Frühstück und Mittagessen einfach einen Multan-Shake am Abend. So wird sogar im Schlaf noch der Stoffwechsel aktiviert.