lebe lieber leichter.
  • Die Geschmacksrichtung Vanille kann mit diesem Shake-Rezept kreiiert werden. Der Vanille-Shake besteht aus Milch, Multan figur-former, Vanillepulver oder Vanillearoma. 
Der Multan-Shake mit Vanille ist die Alternative zum Vanilleeis, schmeckt genauso vanillig, ist aber viel gesünder und macht länger satt

Vanille-Shake

Zutaten:

Der Multan-Shake mit Vanille (259 kcal) ist die Alternative zum Vanilleeis, schmeckt genauso vanillig, ist aber viel gesünder und macht länger satt.

Vanilleschote in warmer Milch ziehen lassen (max. köcheln), Milch erkalten lassen und mit Multan figur-former mixen.

Multan Vanille-Shake ist ein Eiweißshake als Drink mit Vanillegeschmack
Vanille-Shake

Nicht nur für Naschkatzen

Milch ist kein Durstlöscher, aber dank ihres hohen Eiweißgehalts ein hervorragender Appetitbremser. Verfeinert mit Vanillepulver wird sie zur leckeren Nascherei, wenn man plötzlich Lust auf etwas Süßes bekommt.

Tipp: Für den besonders intensiven Vanillegeschmack eine echte Vanilleschote in warmer Milch ziehen lassen (max. köcheln), Milch erkalten lassen und mit Multan figur-former mixen.

figur-former Eiweißshake

Multan figur-former Eiweißshake von Weber & Weber, PZN 00482743 
gesund abnehmen mit der neuen Dr. Markert-Diät
- sojafrei
- sich fit und belastbar fühlen durch hochwertiges, reines Milch-Eiweiß
- hoch dosiertes L-Carnitin + konjugierte Linolsäure (CLA)
- hoher Ballaststoffgehalt; Ballaststoff-Mischung mit Actilight
- rundum gut versorgt mit Vitaminen von A bis Z
Nutriexpert

Die Power zum effektiven Abnehmen.

mehr Infos