lebe lieber leichter.
  • Shake-Rezept für einen Multivitamin-Shake aus Multivitaminsaft ohne Zuckerzusatz und Multan figur-former. Diese Vitamin-Bombe ist der Lieblingsshake von Multan-Forum-Mitglied Jana

Janas Multivitamin-Shake

Zutaten:

  • 300 ml Multivitaminsaft, z.B. Hohes C oder verschiedene Fruchtsäfte mixen
  • 3 Messlöffel Multan figur-former

Die Vitamin-Bombe (255 kcal) - Lieblingsshake von Multan-Forum-Mitglied Jana

Jana schreibt uns über ihren Lieblingsdrink: "Ich mische meinen Multan-Drink gerne mit Multivitaminsaft ohne Zuckerzusatz. Der hat von allen Säften die wenigsten Kohlenhydrate.

Shake-Rezept mit Multivitaminsaft und Multan figur-former: Multivitamin-Shake
Multivitamin-Shake

Tipp:

Noch erfrischender - gerade im Sommer oder nach dem Sport - wird der Shake mit gecrushtem Eis!

figur-former Eiweißshake

Multan figur-former Eiweißshake von Weber & Weber, PZN 00482743 
gesund abnehmen mit der neuen Dr. Markert-Diät
- sojafrei
- sich fit und belastbar fühlen durch hochwertiges, reines Milch-Eiweiß
- hoch dosiertes L-Carnitin + konjugierte Linolsäure (CLA)
- hoher Ballaststoffgehalt; Ballaststoff-Mischung mit Actilight
- rundum gut versorgt mit Vitaminen von A bis Z
Nutriexpert

Die Power zum effektiven Abnehmen.

mehr Infos