lebe lieber leichter.

Mit Multan habe ich es geschafft!

Ich habe in nur 7 Monaten 30 kg abgenommen und halte seitdem mein Gewicht.

Schwimmen in aller Öffentlichkeit, das war mein großer Traum. 103 kg bei einer Größe von 1,71 m brachte ich damals auf die Waage. Mit diesem Gewicht war es mir peinlich, mich im Badeanzug vor anderen Menschen zu zeigen. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon verschiedene Diäten probiert, mit dem typischen JoJo-Effekt.

Schon als Jugendliche litt ich unter Gewichtsproblemen. Nach der Geburt des ersten Kindes habe ich besonders stark zugelegt und nach einem Umzug von Hamburg nach Bayern fühlte ich mich unglücklich, kannte niemanden, habe aus Frustration gegessen und noch mehr zugenommen.

Mit Multan und Sport zum Erfolg!

In der Apotheke hat man mir Multan empfohlen. Das brachte die Wende und führte schnell zum Erfolg. Die ersten Tage habe ich dreimal am Tag Multan genommen, zusätzlich Gemüsebrühe und Rohkost — dadurch habe ich in kurzer Zeit 10 kg verloren. Die bisherigen Spaziergänge mit meinen beiden Hunden änderte ich in schnelles Walking um. Nachdem die ersten Pfunde gepurzelt waren, fiel mir Bewegung immer leichter.

Seitdem gehe ich wieder regelmäßig schwimmen und sogar reiten.

Mit Multan habe ich es geschafft!

Hätte ich gewusst, wie leicht das Abnehmen mit Multan geht, hätte ich viel eher damit begonnen. In der nächsten Phase, mit zwei Multan-Drinks täglich, kam mittags oder abends eine Mahlzeit dazu; danach nur noch einmal pro Tag Multan. Anschließend habe ich eigentlich ganz normal gegessen und insgesamt 30 kg abgenommen!

Dieses Gewicht halte ich nun seit mehr als einem Jahr — ohne große Anstrengung. Ich fühle mich fit und habe ein ganz neues Selbstbewusstsein.

Nachhaltig und gesund abnehmen

Nachhaltig und auf gesunde Weise abnehmen — das war mir sehr wichtig. Meine Haut ist trotz Abnehmen fest und straff geblieben. Entscheidend für den Erfolg war, dass ich in dieser Zeit keine Hungergefühle hatte und mich immer satt fühlte. Mit Multan hatte ich unheimlich viel Energie und keine Kreislaufprobleme wie bei anderen Diäten. Kein Wunder, denn Multan figur-former mit CLA und L-Carnitin verbessert die Fettverbrennung und schützt kostbares Muskeleiweiß, während das hochwertige Eiweiß aus Soja und Milch sowie Ballaststoffe auf natürliche Weise sättigen.

Für mich ist es von Vorteil, dass sich Multan flexibel einsetzen lässt. So lege ich bei Bedarf regelmäßig einen Multan-Tag ein oder bereite auch zwischendrin immer mal wieder eine Mahlzeit damit zu — so werden „kleine Sünden" schnell wieder gut gemacht.

Früher habe ich mich mit meinem Diät-Frust total alleine gefühlt. Heute möchte ich mit meiner Geschichte auch andere motivieren, etwas für sich zu tun. Es funktioniert wirklich.

Katrin vor der Gewichtsabnahme