lebe lieber leichter.

Erfahrungen mit Multan von Birgit R.

Mit Multan in 4 Monaten 20 Kilo abgenommen.

Ich hatte Ende November 113 kg auf die Waage gebracht, bei einer Größe von 1,74, konnte mich kaum noch bewegen, da ich Arthrose habe.

Meine Tochter empfahl mir Multan und schenkte mir die erste Dose zum Probieren.

Am nächsten Tag ersetzte ich mein Frühstück und Abendbrot mit Multan, mittags aß ich hauptsächlich Fleisch, Gemüse oder Salate. Irgendetwas musste ich einmal am Tag essen. Es schmeckte mir sehr lecker und hielt ein paar Stunden satt.

Die Kilos purzelten und ich habe bis jetzt (Ende März) 20 kg abgenommen.

Ich fühle mich so gut, bin wieder beweglich, bekomme viele Komplimente.

Ich möchte noch weitere 15 kg abnehmen, möchte meinen Erfolg aber gerne anderen Menschen mitteilen....

Ich bin 48 Jahre alt und wohne in Hamburg.

Mehr Erfahrungsberichte >>